Hauskirtag im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein

Arnoldstein -

Mit viel Spaß, Tanz, Musik, und Kirtags Aktivitäten ging der diesjährige Hauskirtag des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein über die Bühne.

Kirtagbesucher mit Bürgermeister Reinhard Antolitsch

Die Bewohner:innen hatten viel Spaß beim Jauchtz–Wettbewerb, Entenziehen und beim Tanz zu zünftiger Kirchtagsmusik. Die Kulinarik mit traditioneller Kirchtagssuppe, Reindling und Schweinsbraten hat allen sehr gut gemundet. Die hübschen Kirtagslebkuchenherzen durften natürlich auch nicht fehlen und erfreuten sich großer Beliebtheit.

Beste Kirchtagsstimmung

Den fröhlichen Hauskirtag im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein ließ sich auch Bürgermeister Reinhard Antolitsch nicht entgehen und besuchte die feiernde Gruppe. Die Bewohner:innen freuten sich sehr über seinen Besuch und gemeinsam wurde gescherzt und für beste Kirchtagsstimmung gesorgt. Die Bewohner:innen verbrachten gemeinsam einen lustigen und bunten Nachmittag und alle waren sich einig, der Hauskirtag war ein gemütliches und freudiges Fest welches bald wiederholt gehört.