Manchmal ist es Zeit DANKE zu sagen

Preding -
Viele Mitarbeiter beim Roten Kreuz arbeiten ehrenamtlich und das mit viel   Herz.

Daher wurde wieder einmal Danke gesagt dafür, dass sie ihre Freizeit in den Dienst der Menschlichkeit stellen.
Bahnfahrt mit dem historischen “Flascherlzug”

Wein- und Kernöl Verkostung

Über die Pack ging es nach Stainz, um dort mit dem “Flascherlzug” bei einer nostalgischen Bahnfahrt über Kraubath nach Preding zu gelangen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte man der “Steirischen Ölspur” zur Ölmühle Herbersdorf, wo man vom Hausherrn auf humorvolle Art in die Geheimnisse des Kernöls eingeweiht wurde. Nach einer Weinverkostung in der Schilcher Weinstraße war wieder Zeit, den Heimweg anzutreten
Bezirksstellenleiter Rotes Kreuz Hermagor Luca Burgstaller und Freiwilligenreferentin Andrea Zechner hatten auch ihren Spaß

Danke für die perfekte Organisation

Ein Danke von den “Freiwilligen” für die perfekte Organisation geht vor allem an die Freiwilligen Referentin Andrea Zechner und den Bezirksstellenleiter Luca Burgstaller. Alle freuen sich schon heute auf den nächsten Ausflug und werden bis dahin wieder mit viel Motivation und Einsatz im Dienste der Menschlichkeit bereit sein, Zeit in allen Bereichen des Roten Kreuz zu investieren.