NMS Kötschach-Mauthen bezauberte mit Weihnachtsmusical

Kötschach - Mauthen - Hier weihnachtet es sehr: Am Freitag, 14. Dezember, nahm uns die NMS Kötschach-Mauthen mit auf eine weihnachtliche Reise rund um die Welt.

(c) Christa Lagger- Bachmann
Die Klasse 2m der NMS Kötschach-Mauthen bezauberte das Publikum mit ihrer Aufführung des Weihnachtsmusicals „Unser kleiner Stern“

Die Aula der NMS Kötschach-Mauthen verwandelte sich am Freitag, 14. Dezember, um 19 Uhr, für kurze Zeit in ein weihnachtliches Winterwunderland. Die 2m Klasse mit den Lehrerteam Claudia Cisorio-Pichler, Vera Zwischenberger und Natascha Feldkircher performten nämlich im Zuge des Elternabends das Mini Musical „Unser kleiner Stern“ und führte das begeisterte Publikum damit auf eine weihnachtliche Reise rund um die Welt. Spätestens nach der Aufführung kam bei allen Beteiligten weihnachtliche Vorfreude auf. Sicher stolz auf die Schüler sowie sein Lehrerteam kann auch Direktor Walter Köstl sein.

Alle Fotos (c) Christa Lagger- Bachmann

Bildergalerie „Unser kleiner Stern“