Gailtal/Osttirol -
Am vergangenen Wochenende platzte der Lienzner Stadtsaal aus allen Nähten. Pascal Voggenhuber, einer der wohl bekanntesten und beliebtesten “Pioniere” im Bereich Trauerarbeit, sorgte dafür, dass Menschen aus dem gesamten Oberkärntner Bereich sowie aus Osttirol die restlos ausverkaufte Halle stürmten.
Der sympathische Schweizer, welcher zu den erfolgreichsten Medien Europas und Bestsellerautoren zählt (wir berichteten), hielt dort den Vortrag “Nachricht aus dem Jenseits”, welcher bei den zahlreichen Besuchern für viel Begeisterung sorgte.
Bunt gemischtes Publikum
Anders, als man vielleicht glauben möchte, ist Pascal kein versteifter Esoteriker, sondern genauso bodenständig und lebensfroh wie sein Publikum. Der Stadtsaal war “bunt durchgemischt”, von Alt bis Jung war alles vertreten. Sein Vortrag gab den Menschen Kraft und nahm den ein oder anderen die Angst vor dem Tod.
Jenseitsdemonstrationen
Im Normalfall gibt Pascal am Ende des Abends ein bis zwei Jenseitsdemonstrationen, allerdings wurde auf Wunsch Mike Wilhelmer´s, der auch bei uns im Gailtal nicht kein Unbekannter ist, mittlerweile die Pressearbeit sowie große Teile des Management übernommen, drei Kontakte hergestellt!
DANKE
In diesem Jahr war der Ansturm so groß, dass sich Pascal und sein Team, zu welchen auch Mike Wilhelmer als fixes Mitglied gehört, sich vom ganzen Herzen bedanken. Man spürte den “Spirit” der Veranstaltung und auch, dass die Menschen in unserer Region aufgeschlossener mit dem Thema “Tod und Trauer” umgehen.
Medialer Abend geplant
Das Team rund um Pascal tüftelt schon an diversen neuen Konzepten. Sollte die Nachfrage in unserem Raum weiterhin so groß sein, wird es einen Medialen Abend geben. Für alle Interessierten: Am 15. November 2019 kommt Pascal wieder nach Lienz. Die Tickets dazu sichert man sich am besten jetzt schon, denn die Nachfrage ist sehr groß 🙂
In der Nacht vom 22. auf den 23. November 2024 führte die Landesverkehrsabteilung der LPD Kärnten einen landesweiten Schwerpunkt gegen Alkohol am Steuer durch.
Die...
Mit zuletzt 1,5 Millionen Tonnen pro Jahr verursachte allein der Verkehr zuletzt mehr als ein Drittel von Kärntens Treibhausgas-Emissionen, wie eine aktuelle VCÖ-Analyse auf...
Zwischen den Bahnhöfen Rothenturn und Paternion-Feistritz müssen auf einem Abschnitt von rund 700 Metern Schwellen getauscht werden. Die notwendigen Instandhaltungsarbeiten werden insgesamt vier Tage...
Bisher wurde die medizinische Versorgung in Kärnten erfolgreich von freiberuflich tätigen Ärzten, die die ambulante Versorgung wohnortnah und kostengünstig gestalteten, sowie den Spitälern, die...
Vom 25. November bis 10. Dezember wird mit der Kampagne „16 Tage gegen Gewalt“ gesellschaftliches Bewusstsein gegen die Gewalt an Frauen und Mädchen geschaffen....
Im November werden Instandsetzungsarbeiten an den überregionalen Radwegen R1, R3, R8 und R9 durchgeführt. Insgesamt fließen heuer noch rund 850.000 Euro in die Baumaßnahmen.
Radwege...
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.