Rückschau Weihnachtswünsche der NMS Hermagor

Hermagor - Am Donnerstag, den 19.12. gab sich die 3a in diversen Ämtern und Schulen in Hermagor ein musikalisches Stelldichein mit Adventliedern, um gemeinsam mit Herrn Direktor Norbert Leitner Weihnachtswünsche zu überbringen.

Weihnachtssinger der 3. Klasse A in der BH Hermagor

Weihnachtssingen im Kindergarten, NMS und Adventmarkt

Der letzte Schultag vor den Feiertagen stand für die 3a ganz im Zeichen des weihnachtlichen Singens. Am Vormittag besuchte die 3a mit ihren MusiklehrerInnen Daniela Steiner und Christof Mörtl sowie Direktor Norbert Leitner den Kindergarten, wo ein besinnliches gemeinsames Singen mit den Kleinen stattfand. In der 5. Stunde gab es in der NMS die Schulweihnachtsfeier und um 17.00 Uhr das Singen beim Hermagorer Adventmarkt. Trotz des regnerischen Wetters kam weihnachtliche Stimmung auf und der Klassenchor verabschiedete sich mit dem schwungvollen „Sing a Christmas Song“ in die wohlverdienten Ferien.