Verleihung Amtsleiter-Ehrennadel

Arnoldstein - Im Rahmen der Gemeinderatsitzung am 10.04.2019 wurde dem mit 1. Oktober 2018 pensionierten Alt-Amtsleiter der Marktgemeinde Arnoldstein, Herrn Gerhard Andritsch, eine besondere Ehre zu teil.

GV Peissl Robert, Vzbgm. Ing. Antolitsch Reinhard, GV Ing. Fertala Gerd, Alt-Amtsleiter Andritsch Gerhard, GRin Mag.a Wucherer Sigrid, Vzbgm. Zußner Karl und Bgm. Kessler Erich (vlnr)
Denn vor Eingang in die Tagesordnung ließ es sich Bürgermeister Erich Kessler nicht nehmen, das über drei Jahrzehnte dauernde verantwortungsvolle Handeln und Wirken von Gerhard Andritsch im Dienst der Marktgemeinde Arnoldstein zu würdigen. Dabei wies der Gemeindechef besonders auf die Stärken des Alt-Amtsleiters hin, welche unter anderem unbestritten in seinem ausgleichenden Wesen, welches er immer wieder über Parteigrenzen hinweg einsetzte, hervorstrich.

Ehrenvoller Verdienst

Als sichtbares Zeichen für seine Verdienste um die Marktgemeinde Arnoldstein wurde Gerhard Andritsch daher die Amtsleiter-Ehrennadel verliehen.