Kindergartengruppe besucht SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein

Arnoldstein - Das bunte Osterprogramm der Kinder begeistert alle BewohnerInnen des Pflegezentrum.

Ostern im Pflegeheim Arnoldstein - hier hat man den Osterhasen schon "vorbeihoppeln" sehen
Für frischen Wind im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein sorgten kürzlich die aufgeweckten Kinder des örtlichen Kindergartens. Die quirlige Kindergartengruppe hatte sich für den Besuch im Pflegezentrum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit lustigen Osterliedern und -gedichten bezauberten die kleinen Gäste die Seniorinnen und Senioren.

Wenn Kinder Freu(n)de bereiten

„Es war ein traumhaft schöner Nachmittag mit den kleinen Gästen des Kindergartens. Die Kinder haben ihren Auftritt bravourös gemeistert und wir haben uns alle köstlich amüsiert“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Abschließend fand zur Freude der Kinder eine lustige Osternestsuche im Hause statt.