Gemeindeparteitag der ÖVP Weißensee

Weissensee -

Am Dienstag, 26.4.2022 wurde der Gemeindeparteitag der ÖVP Weißensee abgehalten.
Gemeindeparteiobmann Hannes Semmelrock durfte LAbg. Bgm. DI Leopold Astner und als Hausherrin Bürgermeisterin Karoline Turnschek begrüßen.


In einem eindrucksvollen Bericht des Obmannes und der Funktionäre, wurde vor allem die sehr erfolgreiche Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2021 hervorgehoben. Konnte man doch die absolute Mehrheit im Gemeinderat und mit Karoline Turnschek den Bürgermeistersessel zurückerobern.

Neuwahlen:

Bei den Neuwahlen wurde Gemeindeparteiobmann Hannes Semmelrock zu 100% in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreter: Bgm. Karoline Turnschek, Franz Josef Aigner, Claudia Domenig und Andrea Winkler wurden ebenfalls mit 100% der anwesenden Delegierten gewählt. Die Volkspartei Weißensee ist nun mit einem Team aus erfahrenen und neuen Kommunalpolitikern gut für die Zukunft aufgestellt.