Stabilität statt Experimente

- ANZEIGE

Hermagor -

Erfolgreich in die Zukunft mit Siegfried Ronacher: Die Bilanz der letzten zwei Amtsperioden: Die Stadtgemeinde gehört zu den Top 5-Aufsteigern in ganz Österreich und hat sich zu einer der sechs lebenswertesten Regionen des Landes entwickelt.

Bürgermeisterbrief von Siegi Ronacher an die Gemeindebürger der Stadtgemeinde Hermagor Pressegger See
„Diesen Erfolg schlecht zu reden, fällt meinen politischen Mitstreitern sichtlich schwer. Nichtsdestotrotz tun sie es zu Wahlkampfzwecken – und ich habe kein Verständnis dafür, mit welchen absurden Argumenten. 98% der Anträge wurden in der letzten Periode im Gemeinderat einstimmig getroffen. Ich plädierte dafür, diesen Weg der Zusammenarbeit zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger fortzuführen. Denn gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten braucht Hermagor Stabilität und keine Experimente!“, weiß Siegfried Ronacher.

Jede Stimme zählt:

„Am 28. Februar geht es um die Zukunft unserer Gemeinde. Jeder hat die Chance, diese Zukunft aktiv mitzubestimmen. Deshalb meine dringende Bitte: Geht zur Wahl! Dank zahlreicher Covid-19-Vorkehrungen ist der Gang ins Wahllokal sicher. Zusätzlich gibt es unterschiedliche Varianten, seine Stimme schon vorab am Gemeindeamt oder von daheim aus abzugeben. Lasst uns den Hermagorer sozialdemokratischen Weg gemeinsam weiter gehen!“

Eine kluge Wahl:

„Klarheit und Verlässlichkeit sind bei der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl 2021 so wichtig wie noch nie. Und genau dafür stehen mein ‚Bürgermeister-Team, SPÖ und Unabhängige‘ und ich. Mit unserem Fachwissen, einer durchdachten Strategie und viel Engagement werden wir uns auch in Zukunft für die Gemeinde ins Zeug legen. Ich bedanke mich, für den Zuspruch und die Unterstützung, die wir immer wieder zu spüren bekommen.“ so Siegfried Ronacher.

„Die Stadtgemeinde ist seit zehn Jahren mein absolutes Herzensprojekt. Gebt meinem Team und mir eure Stimme, damit unsere Gemeinde auch weiterhin in den besten Händen ist!“

Bürgermeister Siegfried Ronacher