News vom Radlwolf

E-BIKE WM 2019

Sillian - Allein das Starterfeld von beinahe 500 Teilnehmern beeindruckte bei der E-Bike WM für Jedermann in Sillian / Osttirol am 14. September 2019.

Best Junior weiblich E-Bike WM 2019 Nele Kurz

Wolfgang Dabernig alias Radlwolf freut sich mit Michael und Nele Kurz / KELAG Kärnten Sport, über deren zwei errungene Weltmeistertitel. Die Klasse Best Junior weiblich konnte Nele bravourös für sich entscheiden und sich damit die offizielle WM-Goldmedaille in der noch jungen Sportart holen. Für Michi Kurz war es bereits das zweite GOLD nach seinem Titelgewinn im Vorjahr.

Strecke

Die Strecke verlief von Sillian über 13 Kilometer und 940 Höhenmetern bei besten äußeren Bedingungen hinauf zum Ziel auf die Leckfeldalm.
Wolfgang Dabernig/Radlwolf mit E-Bike WM Gold Medaillengewinnern Nele und Michael Kurz