Swarco Raiders JV zu Gast

Gailtal/Kärnten -
Am Samstag, den 18.52019 spielen die Carinthian Lions gegen die Swarco Raiders JV am ASV Sportplatz in Annabichl. Das Kickoff findet um 15:00 Uhr statt, Einlass ist um 14:30 Uhr.

Kommenden Samstag sind die Swarco Raiders JV zu Gast in Klagenfurt Annabichl. Die Carinthian Lions versuchen, nach 3 Niederlagen in den letzten 3 Spielen, den Sieg vom Auftaktspiel zu wiederholen. Auch die Personalsituation entspannt sich am Samstag ein wenig.

Ein Sieg

Die Raiders JV konnten diese Saison auch nur einen Sieg aus vier Partien erringen, stehen wie die Lions mit 1-3 am Ende der Tabelle. Thomas Hohenwarter (sportlicher Leiter) zur Ausgangslage: “Gegen die Blue Devils und Telfs Patriots wussten wir dass es nicht leicht wird, beides sehr gut gecoachte und physisch starke Teams. Auch die Bulls letzten Samstag waren kein Stück “leichter”, ganz im Gegenteil. Ich bin aber wirklich stolz darauf wie die Spieler bis zum letzten Play kämpfen, einige spielen doppelt und kommen kaum vom Feld. Aber egal wer am Feld steht und gegen wen wir spielen, wir müssen in erster Linie die eigenen Fehler abstellen. Gegen die Bulls hatten wir zu viele missed assignments in der Offense, die müssen wir am Samstag beseitigen um Sieg #2 einfahren zu können.” (c)Alexander Tomasin