Die Sonne strahlte beim ALSOLE Sommerfest

Dellach / Gail - Gestern, 14. Juni, fand wieder das alljährliche ALSOLE Sommerfest statt. Bei schönen Wetter verbrachten hier Jung und Alt einen entspannten Nachmittag miteinander. Für Unterhaltung sorgte ein buntes Rahmenprogramm. Auch das Gailtal Journal hat es sich nicht nehmen lassen, mit dabei zu sein.

Alsole Sommerfest in Dellach
Pflichttermin in Dellach/Gail: Auch heuer folgten wieder zahlreiche Besucher der Einladung durch das ALSOLE Team zum alljährlichen Sommerfest. Man könnte es auch das Treffen der Generationen nennen, denn beim ALSOLE Sommerfest, verbringen Jung und Alt einen wunderbaren Nachmittag voller Sonne, Entspannung und guter Laune miteinander.
ALSOLE Leiterin Michaela Tillian mit Bgm. Johannes Lenzhofer freuen sich über das gelungene Fest
Die Tanzgruppe „Ab der Lebensmitte“ unter der Leitung von Helga Mörtl
Silvia, Gabi und Bärbel sorgten für die süße Verpflegung
Silvia Zottl- Schaller mit den Kindern vom Naturkindergarten
Für musikalische Unterhaltung sorgte das Trio mit Konrad Tillian, Hans Goldberger und Heimo Schoba
Beim Flohmarkt gab es viele tolle Artikel zu erwerben
Mit Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten wurde auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Durch das bunte Unterhaltungsprogramm mit einer Mischung aus Musik, Quiz, Hupfburg und Flohmarkt war für jeden Besucher etwas passendes dabei.

Bildergalerie