1. Business Speed Dating der JW Hermagor

Hermagor - Das hat unser Bezirk noch nie gesehen! Am 1. März lud die Junge Wirtschaft Hermagor zum Business Speed Dating ein. Was sich in der Liebe bewährt hat, kann auch im Geschäftsleben funktionieren, oder?

Das Team der Jungen Wirtschaft mit den Sponsoren der Veranstaltung
Ja, kann es! Ein richtiges Erfolgsformat, welches die Junge Wirtschaft am vergangenen Freitag präsentierte. Frischgebackene Unternehmer und „Alte Hasen“ nutzten die Chance zum Netzwerken und verbrachten gemeinsam einen gelungenen Abend.
Michaela Busch (Praxis Fokus) mit Carmen Scheiber (Autohaus Scheiber)

Chilliges Ambiente

Die Roadshow der Jungen Wirtschaft machte diesmal in einer anderen Location Halt. Man traf sich nicht in einem Seminarraum, sondern in den Räumen des Möbelhauses Zimmermann. Gemütliches Kennenlernen und Erfahrungsaustausch auf der Couch, sozusagen.
Die neue 3D Simulation aus dem Hause Möbel Zimmermann sorgte für Begeisterung und mächtig Spaß!
Die Junge Wirtschaft Hermagor bedankt sich bei allen Unternehmern, die sich die Zeit genommen, und diesen Abend unvergesslich gemacht haben.