Das war der Hüttenmeister – Maestro di Baita 2019

Garnitzenalm -   Wie jedes Jahr sorgte Hüttenwirt Ardit Kurtaj und sein Team auch heuer wieder für reichlich Spaß und Unterhaltung und lud zum „Hüttenmeister – Maestro di Baita“ auf die Garnitzenalm ein. Das Gailtal Journal war vor Ort und hat für euch mitgefeiert.

Das war der 12. Hüttenmeister in der Garnitzenalm
Mit Beginn um 11 Uhr startete der bereits dreizehnte „Hüttenmeister – Maestro di Baita“ bei  der Garnitzenalm am Nassfeld.  Das bunten Programm bei den Besuchern sorgte auch heuer für fabelhafte Stimmung. Musikalisch begleitet wurde der Hüttenmeister mit Live Musik von Nashville & Backbone sowie dem Sound & DJ Club. Viele freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Hüttenmeister, Hüttenmeister, Hoi, Hoi, Hoi!

Gedenken an Ernst Maier

Einen würdigen Nachruf gab es auch für den langjährigen Mitarbeiter Ernst Maier, von seinen Italienischen und Kärntner Freunden sowie seinen Arbeitskollegen. Er wurde Anfang Feber durch eine Dachlawine getroffen und verstarb  nach diesem tragischen Vorfall im 39. Lebensjahr. Ruhe in Frieden, lieber Ernst. Anbei die Bildergalerie: