Es brummt in unserer Region

Gail,- Gitsch,- und Lesachtal - Aufgrund der Harley-Woche in Faak trifft man auch bei uns vermehrt Motorradfahrer an. Ein Resümee.

Verständlich, denn die Biker aus aller Welt nutzen das schöne Wetter für Panorama-Ausfahrten. Natürlich ist auch unsere Region ein attraktiver Hot-Spot dafür. Die Bevölkerung steht dem ganzen Spektakel recht verständnisvoll gegenüber, zumal sich die Fahrer großteils zivilisiert verhalten.

Zwischenfälle

Am Faaker See wurden bereits Motorräder gestohlen, im Gailtal ist bis dato kein Fall bekannt. Aufgrund der speziellen Verkehrssituation fand jedoch leider schon ein Verkehrsunfall statt, bei dem eine Frau unbestimmten Grades verletzt wurde. (Wir berichteten) Bitte besondere Vorsicht auf den heimischen Straßen, dass Treffen dauert noch bis kommenden Sonntag an. Das Gailtal Journal wünscht allen Fahrern eine unfallfreie Woche und allen Besuchern des Treffens viel Spaß!