Traktortreffen am Dreiländereck

Arnoldstein - Bereits zum 3. Mal eroberten sauber herausgeputzte Oldtimertraktore in gemütlicher Fahrt das Dreiländereck.

Tolles Treffen (c)R. Antolitsch
Nach einer kurzen Begrüßung am Parkplatz der Talstation machten sich die Fahrer mit ihren motorisierten Lieblingen auf die ca. 8,4 km lange Strecke. Eine kurze Rast bei der Dreiländereckhütte durfte nicht fehlen, und gut gestärkt wurde dann das letzte Teilstück bis zum Bergrestaurant bewältigt. Die mehr als 35 Teilnehmer wurden mit herrlichem Sonnenschein und kulinarischen Köstlichkeiten sowie flotter Musik vom „Obergurktaler Volksmusiktrio“ für ihren Einsatz redlich belohnt. Auch Vzbgm. Antolitsch nahm an diesem Treffen teil, allerdings bewältigte er den Aufstieg zu Fuß, um am Berg die in die Jahre gekommenen Fahrzeuge zu bewundern.