Rad Trends für 2019

Hermagor - Geh ma zum Sölle neue Schi und Radl schaun!

soelle
 Der Winter naht und Fans des Skisportes rüsten bereits auf. Doch dabei auch schon an ein neues Bike gedacht? Bei Sport SÖLLE kann man schon jetzt die neuesten Rad-Trends für 2019 erkunden und sich beim Ski-Kauf gleichzeitig auf die Bike-Saison freuen … Auf 150 m ² hat Sport Sölle ein wahres Bike-Eldorado geschaffen! Über der Stammfiliale in Tröpolach können jetzt schon die neuesten Räder für die kommende Saison getestet werden. Marco Buchacher, der für diesen Bereich zuständig ist, weiß genau, worauf es ankommt.

Garant für Bike-Qualität

Im „Showroom“ stehen Modelle vom Weltmarkenführer GIANT, Scott, KTM, Haibike und Merida parat. „In den letzten Jahren ist das Fahren auf Bike-Trails immer beliebter geworden“, weiß Marco um die aktuellen Trends. „Bei Sport Sölle bieten wir daher die gesamte Ausrüstung für diese Sportart an“.

Profi auf diesem Terrain

Neben neuesten Bike Modellen findet man bei Sport SÖLLE die aktuellen Wintertrends in Sachen Wintersport nach dem Motto hohe Qualität zu besten Preisen. Christian Sölle und sein kompetentes Team beraten Sie gerne.