Tag der offenen Tür im Kletterzentrum Hermagor

Hermagor - Am vergangenen Freitag fand der Tag der offenen Tür in der Kletterhalle Hermagor statt. Gleichzeitig konnten auch die neuen Kletterbahnen, welche während der Sommerpause errichtet wurden, eröffnet werden.

Walter Mörtl, GR Martina Wiedenig und ÖAV Obmann Siegfried Lasser freuten sich über das rege Interesse am Tag der offenen Tür

Das Kletterzentrum ist nun um eine „Giraffenwand mit Speedanlage“ und eine weitere Kinderanlage reicher. ÖAV Obmann Sektion Hermagor Siegfried Lasser freute sich bei der Eröffnung über das große Interesse von Klein und Groß und bedankte sich beim Schulgemeindeverband sowie seinen tatkräftigen Mitarbeitern.
Hier ist das Klettern für Kinder ab vier Jahren möglich

Programm:

Jeden Mittwoch findet ab 16 Uhr in der Kletterhalle der NMS Hermagor das betreute Klettern des ÖAV statt. Freitags wird mit den Spiderkids (den geübteren Kindern) in der Halle trainiert.

Anmeldung:

Ein Schnupperklettern ist jederzeit möglich. Einfach vorbeikommen und kennenlernen!