Das bestens eingespielte Praxisteam ist bekanntermaßen auf Parodontologie und Implantattherapie spezialisiert. Dank Scanner und praxiseigenem Labor mit Zahntechnikermeister Michael Waldner profitieren die Patienten von Kronen, Brücken und Prothetik in einer einzigen Sitzung – ganz ohne weitere Zahnarztbesuche oder erneuter Anästhesie. Dr. Andreas Kreigers Anästhesie-Team kommt regelmäßig in die Praxis, um Angstpatienten, beeinträchtigten Personen oder Kindern langwierige Behandlungen per Vollnarkose zu erleichtern.
Zeitnahe Termine und großes Behandlungsspektrum
Bei Cueni Zahnmedizin wird großer Wert auf zeitnahe Termine gelegt, vor allem zum Vorteil von Schmerzpatienten.
Dr. Daniela Pichler
Dr. Pichler stammt aus Passriach, absolvierte ihr Studium der Zahnmedizin an der Med Uni Wien, arbeitete in der Smile Clinic Salzburg mit dem Schwerpunkt Angstpatienten, konservierende Zahnheilkunde sowie Prothetik und sammelte danach als Zahnärztin bei der ÖGK in Villach viel Erfahrung. Nach kurzen Pausen – die beiden Kinder sind zwei und fünf Jahre alt – ergänzt sie das Cueni Zahnmedizin – Praxisteam perfekt.
Termine auch online zu vereinbaren!
Die Cueni Zahnarztpraxis ist barrierefrei zugänglich und die Patient:innen profitieren von kurzen bis keinen Wartezeiten und Termine werden zeitnah vereinbart. Persönliche Betreuung sowie ausführliche und individueller Beratung in Wohlfühlatmosphäre sind hier selbstverständlich. Dr. Laura Cueni und Dr. Daniela Pichler freuen sich auf Sie!