Ein kräftiges „Bussi Bussi Lei Lei“

Kötschach-Mauthen - Kleiner Vorgeschmack gefällig? Am kommenden Samstag findet die erste Faschingssitzung 2019 der Kö-Mauler Gilde statt. Eine Jubiläums-Show, welche für ein ordentliches „Lachmuskeltraining“ sorgen – garantiert!

Bussi Bussi - Lei Lei! Die beiden Sitzungen am 16. und 23. Februar bieten so Einiges...
Die Erste der beiden Sitzungen findet am kommenden Samstag im Rathaus Kötschach-Mauthen statt. Wir waren bei der Generalprobe dabei und haben vorab gecheckt, was die Jubiläumssitzung der Faschingsgilde Kötschach-Mauthen zu bieten hat.
Dürfen bei keiner Sitzung fehlen: Michael „Buzgi“ Buchacher und H.P. Kreuzberger
Fazit: Ein Hardcore-Training für die Lachmuskeln. All zuviel möchten wir jedoch nicht verraten, deshalb hier nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm!
Die Interpreten-AG sorgt für ordentlich Stimmung
Für all jene, die noch nicht im Besitz einer Karte sind: Es sind noch Restplätze verfügbar.