Der Mensch im Mittelpunkt!

- ANZEIGE

Nötsch -

Vizebürgermeister Michael Rohr hört zu, was die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger der Marktgemeinde Nötsch bewegt und setzt sich stets für ihre Anliegen ein.

Bürgermeisterkandidat Michael Rohr

Sein unermüdlicher Einsatz gilt besonders den Bereichen Familie, Sport, Senioren und Soziales. Auch die Sicherheit und der Schutz der Bevölkerung ist im sehr wichtig. Seit 30 Jahren ist er bei der Freiwilligen Feuerwehr, auch der Zivilschutz Kärnten und der Naturschutz (Naturpark Dobratsch) hat mit Michael Rohr einen wichtigen Partner für Kärnten und Nötsch/Gailtal gefunden.

Der Mensch im Mittelpunkt!

Erfolg ist kein Zufall!

Sondern das Ergebnis harter Arbeit, dem Festhalten an gemeinsamen Zielen und verantwortungsvollen Menschen. Menschen, die sich mit viel Zeit, Kraft und Leidenschaft für ihre Mitmenschen und ihre Gemeinde einsetzen. Menschen wie Michael Rohr und sein Team der SPÖ Nötsch.

„Gemeinsam für unsere Gemeinde“


Um sich in Zukunft noch besser um die Wünsche und Sorgen der Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger der Marktgemeinde Nötsch kümmern zu können, stellt sich der verantwortungsbewusste Bürgermeisterkandidat Michael Rohr und sein engagiertes, verlässliches Team am 28. Februar 2021 der Gemeinderatswahl und bedankt sich bereits jetzt für das ihm und seinem Team entgegengebrachte Vertrauen.

Michael Rohr und sein Team der SPÖ Nötsch.