Modernisierung schreitet voran

Arbeiten am Arnold­steiner Bahnhof laufen auf Hoch­touren

Arnoldstein -
Mit Hochdruck wird an der Modernisierung des Bahnhofes in Arnoldstein gearbeitet. Davon konnte sich nun auch Bürgermeister Reinhard Antolitsch (SPÖ) überzeugen.


Bei einer Baustellenführung ließ sich Bürgermeister Reinhard Antolitsch die technischen Details rund um die Modernisierung des Arnoldsteiner Bahnhofes erläutern. Dort laufen die Bauarbeiten aktuell auf Hochtouren. Immerhin soll die Station in mehreren Bauphasen zu einer modernen Mobilitätsdrehscheibe umgestaltet werden. Der Arnoldsteiner Bürgermeister bedankte sich bei Projektleiter Gerald Zwittnig sowie bei den bauausführenden Firmen für die ausgezeichnete Arbeit, welche aktuell bei der Modernisierung und Attraktivierung des Bahnhofes geleistet werde.