Aufgabenbereich:
- Verkauf von Elektrogeräte und Haushaltswaren
- Kassiertätigkeit
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Bearbeitung u.a. von Kundenbestellungen
Wir erwarten uns:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Fachberatung
- Kundenorientierung
- Motivation
- gepflegtes und professionelles Auftreten
- gute EDV Kenntnisse Office, Excel, Word
- Lernwille
- Teamfähigkeit
- Höfliche und sympathische Art im Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
Wir bieten:
- Vollzeit- und Jahresstelle
- geregelte Arbeitszeiten
- Gutes Arbeitsklima in unserem jungen Team
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Entlohnung über dem Kollektiv (Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in (Einzelhandel) beträgt 2.100,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.)
Bitte bewerben Sie sich – nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung – bei Herrn Alexander Schulle
Dienstgeber: Elektro Schuller GmbH, Elektro-Handel u. Installation, Eggerstraße 16, 9620 Hermagor, Tel.Nr: 04282/2067; e-mail: office@elektro-schuller.at