Johann Mitsche feierte seinen 100. Geburtstag

Hermagor/St. Stefan -

Johann Mitsche, ein ehemaliger Sänger des MGV-Erika in Hermagor, feierte kürzlich seinen 100. Geburtstag im Kreise seiner Familie und Freunde.


Hans war 50 Jahre lang als Sänger im 1. Tenor aktiv und auch im hohen Alter begeistert er noch mit seinem Gesang. Zusammen mit seiner Frau Gertrud und dem MGV-Erika feierte er diesen besonderen Tag im Seniorenheim St. Stefan/Gail. Trotz geringfügiger Textschwierigkeiten, sang er die meisten Lieder mit großer Begeisterung und auch sein Humor ist ihm erhalten geblieben.

Zukunftsperspektive

Die Pflegerin Ulli Wallner trug einen großen Teil dazu bei, dass dieser nicht alltägliche Geburtstag zu einem besonderen Fest wurde. Mitsches Zukunftsperspektive ist nun der 110. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele weitere Jahre in guter Gesundheit!