„Es tut so weh“ – Melissa Naschenweng reagiert auf Waldbrand in ihrer Heimat

Lesachtal -

Auch Schlagerqueen Melissa Naschenweng meldet sich über die sozialen Netzwerke zum verheerenden Waldbrand in ihrer Heimat zu Wort. In einem Statement bedankt sie sich bei allen Einsatzkräften, die mit unermüdlichem Einsatz gegen die Flammen kämpfen. Auch seitens des Gailtal Journals möchten wir unseren großen Dank und unsere Anerkennung aussprechen für alle, die derzeit mit großem Einsatz gegen den Waldbrand kämpfen. Danke, dass es euch gibt!


Seit der Nacht auf Donnerstag wütet im Lesachtal ein großflächiger Waldbrand, wie bereits berichtet wurde. Aktuell stehen rund 110 Hektar land- und forstwirtschaftliche Fläche in Flammen. Nun hat sich auch Schlagerstar Melissa Naschenweng via Instagram zu Wort gemeldet.

Passt’s guat auf eich auf“

„Es tut so weh, solche Bilder aus meiner Heimat zu sehen. Danke an alle Einsatzkräfte, die unter so schwierigen Bedingungen im Einsatz sind. Passt’s gut auf eich auf!“ Mit diesen Worten meldet sich Melissa Naschenweng via Instagram bei ihren Followern. Die Sängerin wohnt nur rund 20 Minuten vom Brandgeschehen entfernt.