Feierabend Konzerttermine NEU:

Kärnten -

Auf Grund der aktuellen Entwicklung ist es leider nicht möglich, folgende geplante Konzerte in der gewohnten Form bereits im März durchzuführen:


Die Nachholtermine im Congress Center Wörthersee in Pörtschach stehen aber bereits fest:

Matakustix

15.Oktober 2021- Beginn: 20.00 Uhr

(Ursprünglicher Termin: 26. März 2021)

Der “AlmÖsiKing” katapultierte die Band über die Landesgrenzen hinaus und ließ sie in den österreichischen Charts landen.
Der Song und das dazu gehörige Video schlugen voll ein und machte die drei Kärntner im ganzen Land bekannt.

Wenn Alpenländisches auf Modernes, bzw. Beatbox auf Volksmusik trifft, ist „Matakustix“ am Werk.
Mit Hits wie „Es gheat anfoch mehr gschmust“,  „Topf und Deckl“ oder mit ihrem aktuellen Hit „Wos I ned was“ begeistern sie ihre Fans.

 

Lemo

16.Oktober 2021 – Beginn: 20.00 Uhr

(Ursprünglicher Termin: 27. März 2021)

Der Mann hat einen Lauf. Mit „Vielleicht der Sommer“ gelang ihm der ganz große Hit, der buchstäblich aus dem Nichts sofort in die Top 25 der österreichischen Charts stürmte.
Clemens Kinigadner alias Lemo schoss die Hitparaden hoch und legte mit „So leicht“ und „Himmel über Wien“ noch einmal ordentlich nach.

Lemo: Processed With Darkroom
                                           copyright: Tom Wonda

Im Sommer erschien mit „Souvenir“ eine weitere Single, zugleich ein erster Vorgeschmack auf Lemos zweiten Longplayer.
Die letzte Single des Wahlwieners „Alte Seele“ war Platz 1 in den Ö3-Hörercharts, die neue „Schwarze Wolken“ startet gerade durch.

Bereits erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

 Der Veranstalter: „Wir bedauern es sehr, dass wir für das Konzert von Reinhold Bilgeri & Band leider keinen adäquaten Ersatztermin finden konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!“

Die Tickets können an den jeweiligen oeticket Vorverkaufsstellen – wo sie gekauft wurden – retourniert werden.

(Weitere Infos unter congress-woerthersee.at)