Mission Zukunft für die Gemeinden Gitschtal und Kirchbach

- ANZEIGE

. -

Die beiden amtierenden Bürgermeister Christian Müller #heimatgemeinde Gitschtal und Hermann Jantschgi #heimatgemeinde MG Kirchbach stellen sich am 28.2.2021 erneut der Bürgermeisterwahl.

Mission Zukunft für die Gemeinde Gitschtal und Kirchbach

Hermann Jantschgi – Visionen? Ideen? Energie? Ja – all das habe ich! Ich will weiterhin Bürgermeister der MG Kirchbach bleiben!

Christian Müller – Das WIR entscheidet. Weiterhin mit Tatendrang für unser Gitschtal!

Gestärkt durch ein engagiertes Team

Gestärkt werden beide Bürgermeister durch ein engagiertes Team, neue Mitstreiter bringen fortschrittliche Ideen und alle handeln kompetent in ihrem Wirkungsbereich. An oberster Stelle steht für uns Zusammenhalt und respektvoller Umgang mit politischen Mitbewerbern. „Wir sind davon überzeugt, dass sich die von uns geplanten, begleiteten und umgesetzten Projekte und die Arbeit in unseren Heimatgemeinden sehen lassen können!“ sind sich beide Bürgermeister einig.

Christian Müller

Christian Müller – Seit 2015 bin ich Bürgermeister der wunderschönen Gemeinde Gitschtal. Eine Aufgabe, die ich weiterhin mit Engagement, Verantwortungsbewusstsein und vor allem mit viel Freude ausüben möchte.

Christian Müller- Bürgermeister der Gemeinde Gitschtal

Hermann Jantschgi

Hermann Jantschgi: Letztens wurde ich gefragt, ob ich nach zwei Perioden als Bürgermeister meiner Heimatgemeinde MG Kirchbach nicht müde bin. Meine klare Antwort war: „Nein, auf keinen Fall!“

Hermann Jantschgi – Bürgermeister der Marktgemeinde Kirchbach

Beliebte Bürgermeister 

Wir leben in einer Zeit mit besonderen Herausforderungen. Die Auswirkungen und Maßnahmen, die aufgrund der Corona-Pandemie getroffen werden, werden die Gemeinden und Städte noch jahrelang spüren. Nun gilt es mit Erfahrung und einer klaren Linie zu arbeiten. Als die Hauptaufgaben sehen die beiden beliebten Bürgermeister, den laufenden Betrieb für ihre Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger finanzieren zu können. Viele Gemeinden sind weit davon entfernt, Investitionen zu tätigen. In diesem Wahlkampf verheißungsvolle Versprechungen zu machen, lehnen beide ab. „Das war und ist nicht meine Art Politik zu machen und für meine Gemeinde zu arbeiten,“ betont der sportliche Gitschtaler. Hilfspakete, die Bund und Land schnüren, müssen gezielt und gewissenhaft abgeholt und eingesetzt werden. „Nach zwei Perioden als Bürgermeister kennen mich meine Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, meine Amtskollegen im Bezirk und in der Landesregierung – verantwortungsvoll und entschlossen zu handeln, zählt zu meinen Stärken,“ bestätigt der ausgebildete Bautechniker Hermann Jantschgi.

Christian Müller: „Mein Versprechen an die GitschtalerInnen – gemeinsam werden wir konstruktiv und zukunftsorientiert für unser Gitschtal arbeiten – denn: Unsere Heimat liegt uns am Herzen!“

Hermann Jantschgi: „Ich bin stolz Bürgermeister der MG Kirchbach zu sein und will das auch bleiben. Die Mission Zukunft braucht Sicherheit – mit Kompetenz, Leidenschaft und Erfahrung!“

Hoffnung und Zuversicht.

Am Ende des Jahres liegt zwar ein Jahr hinter uns,

aber auch ein neues Jahr vor uns.“

Wir wünschen Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2021!