FPÖ Online-Petition: Hacklerregelung – 45 Jahre sind genug!!

- ANZEIGE

Kärnten -

Die Hacklerregelung wurde im September 2019 im österreichischen Parlament mit den Stimmen von FPÖ und SPÖ als wichtige Sozialleistung wieder eingeführt. Nun – nach nur knapp einem Jahr – plant die schwarz-grüne Bundesregierung diese Maßnahme abzuschaffen.

FPÖ Online-Petition: Hacklerregelung - 45 Jahre sind genug!!

„ÖVP und Grüne wollen die Hacklerregelung kippen, was bedeutet, dass es zu dramatischen Verschlechterungen für ältere Arbeitnehmer kommen wird, und das in einer Zeit, in der wir wegen Corona mit der größten Arbeitslosenkrise der zweiten Republik konfrontiert sind. 

Manfred Mischelin: Wer sein Leben lang hart und schwer gearbeitet hat, muss weiterhin ohne Abschläge in Pension gehen können. Daher NEIN zur Abschaffung der Hacklerregelung“

Wir sagen: 45 Jahre sind genug

Wer sein Leben lang hart und schwer gearbeitet hat, muss weiterhin ohne Abschläge in Pension gehen können. Daher NEIN zur Abschaffung der Hacklerregelung“, so AK-Vorstand Manfred Mischelin, Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer Kärnten.

Jetzt die Online-Petition unterstützen: www.fa-ktn.at/petition-hacklerregelung