Noch mehr Möglichkeiten und Komfort
Ca. 21 Millionen Euro werden in die Erweiterung und Modernisierung des Vivea Gesundheitshotels investiert. Geplant sind die Vergrößerung des beliebten Cafés sowie des Restaurants, wo neue Stuben und zusätzlicher Raum für die Gäste geschaffen werden. Im Zentrum steht der geplante Buffetbereich, der mit viel Liebe zum Detail neu designt wurde und so zu einem weiteren Blickfang wird. Alle Zimmer und Bäder im Haupthaus werden erneuert und mit moderner Ausstattung versehen, um das erholsame Ambiente abzurunden. Das Hallenbad bekommt durch die Erneuerung der Dachkonstruktion eine einladende Galerie, auf der sich zusätzliche Liegeflächen für die Gäste befinden. Der Wellnessbereich wird um eine vollständig neue Sauna mit idyllischem Ausblick ergänzt und der beliebte Infrarotbereich wird um weitere Kapazitäten vergrößert. Der Therapiebereich wird mithilfe eines beeindruckenden Holzbaus aufgestockt und gewinnt so weiteren Raum, der für mehr Privatsphäre der Hotelgäste sorgt und durch das natürliche Material einzigartigen Wohlfühlfaktor garantiert. Auch die Technik im Vivea Gesundheitshotel Bad Bleiberg wird vollständig modernisiert.
Dazu Bgm. Christian Hecher:

Als neugewählter Bürgermeister möchte ich Herrn KR Mag. Künig und seinem Team dafür von meiner Seite aus höchste Anerkennung zollen, sowie mich für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und die noch bevorstehende mit den jeweils zuständigen Verantwortungsträgern der Marktgemeinde Bad Bleiberg herzlichst bedanken.
Video-Animation
Hier erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Umbau des Vivea Gesundheitshotels Bad Bleiberg: https://www.vivea-hotels.com/hotels/bad-bleiberg/#c7504
Zahlen, Daten, Fakten
Das Vivea Gesundheitshotel Bad Bleiberg wurde 2003 eröffnet und verfügt über 324 Betten. Rund 120 MitarbeiterInnen arbeiten das ganze Jahr in den Bereichen Therapie, Humanmedizin, Direktion, Rezeption, Etage, Haustechnik, Küche und Service. Die Vivea Gesundheitshotels zählen österreichweit zu den Bestbietern im Gesundheitstourismus.