Arnoldsteiner vermisst!

Arnoldstein - Wie die Online Plattform 5min.at berichtete, wird der Arnoldsteiner Hubert Kattnig seit mittlerweile einer Woche vermisst! Hat ihn jemand gesehen oder weiß jemand über seinen Verbleib bescheid?

Hat ihn jemand gesehen??
Der Arnoldsteiner gilt seit dem 11. März 2019 offiziell als vermisst. Die letzte Information ist, dass er sich angeblich im Zug auf den Weg nach Italien befand. Jedoch habe er vermutlich weder Geld noch Papiere bei sich. De facto könnte er überall sein.
Hubert Kattnig ist circa 1,80 Meter groß und 54 Jahre alt. Seine Familie beschreibt sein Verhalten als sehr auffällig, da der Vermisste psychisch erkrankt sei.

Große Sorge

Auf der sozialen Plattform „Facebook“ startete seine Nichte Lisa Wallner einen Aufruf, der mittlerweile fast tausend Mal geteilt wurde. Wenn DU Informationen über das Verschwinden von Hubert Kattnig hast, melde dich bitte bei der