Arbeiten bei CONFIDA
Ein hervorragendes Betriebsklima und persönliche Entfaltung sind hier sehr wichtig. Es erwartet Dich ein freundliches und angenehmes Umfeld in einem innovativen und engagierten Team sowie flexible Arbeitszeiten. Dir bieten sich attraktive Fringe Benefits (täglich frisch gekochtes Mittagessen, frisches Obst und Gemüse, Getränke, etc.) und top ausgestattete Büroräumlichkeiten. Du arbeitest mit professionellen state-of-the-art IT-Systemen und Dir ist es möglich, durch spezielle IT-Infrastruktur auch von zu Hause aus zu arbeiten. Bei der Ausstattung Deines Home Office bekommst du gerne Unterstützung.
Deine Aufgaben
- Professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz- und Office-Management Aufgaben
- Fristen- und Firmenbuchverwaltung, professionelle Unterstützung bei allen klassischen Agenden wie Mandatsanlage, Terminkoordination, Spesen-abrechnung, Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
- Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern, in deutscher und fallweise englischer Sprache
- Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Honorarverrechnung und Mahnwesen
Dein PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HLW oder HAK o.a.)
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit BMD von Vorteil
- Toll, wenn Du schon Assistenzerfahrung mitbringst, aber auch Quereinsteiger:innen wird bewusst eine Chance gegeben
- Zahlenaffinität und Verständnis für administrative Tätigkeiten sowie Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität
Deine Entwicklungschancen
Bei CONFIDA ist Raum für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Für deine Aus- und Weiterbildung werden gerne die Kosten übernommen. Deine Arbeit wird hoch geschätzt und dir bietet sich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung liegt bei EUR 28.000. Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an Deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.
Bewerbung
Dein Interesse ist geweckt? Das CONFIDA-Team freut sich über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse). Diese kannst Du per E-Mail an office@confida-hermagor.at senden.