Sie sehnen sich nach einer neuen Herausforderung? Bei Ihnen steht Verlässlichkeit, Gemeinschaft und Professionalität an höchster Stelle? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Geschäftsstelle Hermagor sucht mit sofortigem Eintritt in Vollzeit eine/n
Privatkundenbetreuer:in (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Betreuung und Beratung der Privatkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
- Erarbeitung von maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Finanzlösungen
- Akquisition neuer Kundenbeziehungen und Betreuung des bestehenden Kundenstocks
Ihr Profil:
- ✔ eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Lehre, o.ä.)
- ✔ idealerweise Bankerfahrung in der Kundenbetreuung
- ✔ Freude im Umgang mit unseren Kund:innen
- ✔ Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
- ✔ Diskretion, Engagement und Verlässlichkeit
- ✔ Lösungskompetenz
Angebot:
- abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete
- eine attraktive Aus- und Weiterbildung
- ein modernes und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld
- ein von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung abhängiges Gehalt, mit dementsprechender KV-Überzahlungsbereitschaft
Jetzt bewerben!
Die Dolomitenbank Osttirol-Westkärnten eG freut sich auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Schicken Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@dolomitenbank.at
DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG, Abteilung Personal, Südtiroler Platz 9, 9900 Lienz
- Mehr Informationen unter: www.dolomitenbank.at/karriere