Heute ist Welt MS (Multiple Sklerose)-Tag

Weissensee -

Behindertensportler, Schulungsleiter, Erfahrungstherapeut und Buchautor Gernot Morgenfurt skizziert in seinem Buch „Mit Plan B zum Erfolg – Ondare redn. I tuas“ seinen MS-Krankheits/Gesundheitsverlauf, seinen Weg aus dem Rollstuhl aufs Einrad und innerhalb kurzer Zeit zum erfolgreichen Behindertensportler Ski Alpin.


Zum heutigen Welt-MS-Tag möchte Gernot Morgenfurt alternative Möglichkeiten zum Vermeiden und Vorbeugen sowie Lösungen für MS aufzeigen. Er stellt seine Philosophie in den Raum: „Krank durch Medizin, Gesund durch Eigenverantwortung“. Das Buch ist bei Gernot Morgenfurt direkt erhältlich. Er ist überzeugt: Nur wer sich mit Gesundheit befasst, wird Gesundheit bekommen!

Lass dich inspirieren:

Du fragst dich, was gibt es Neues bei MS?

Du fragst dich, wieviel MS Erkrankte gibt es AKTUELL in Österreich?

Du fragst dich, wie viele haben bisher ihre MS gestoppt oder gar geheilt?

Du fragst dich,…noch einiges?

ICH frage mich, warum gibt es jährlich steigende Zahlen bei den Erkrankten?

ICH frage mich, warum gibt es keinen MS Betroffenen, der mit Medikamente SEINE Situation tatsächlich verbessern konnte?

ICH frage mich, warum erfahren wir vieles zur Krankheit?

und

ICH habe mich gefragt, wie ICH tatsächlich GESUND werden kann?

Was habe ich anders gemacht?

Wie habe ich es geschafft, vom Rollstuhl aufs Einrad?

Wieso bringt meine Therapie „nachweisliche“ Erfolge?

Wieso hilft diese Spezial-Therapie, tatsächlich, auch nachweislich bei anderen?

Seine Erfolgsphilosophie:

Es gibt eine einfache Lösung – „Mit Plan B zum Erfolg“ und

„ondare redn. i tuas“ !

…und so liebe ich MS = Mehr Spass

Und wann wirst du beginnen, deine Gesundheit zu lieben?