Große Trauer

Robert Essl tragisch verunglückt

Hermagor - Der bekannte Hermagorer Modefotograf Robert Essl, der Stars wie George Clooney und Claudia Schiffer vor der Linse hatte, ist im Bereich vom Dobratsch tragisch verunglückt.

Der bekannte Modefotograf Robert Essl ist tragisch verunglückt
Der heimatverbundene Fotograf ist vermutlich auf der Suche nach einem Fotomotiv bei der Roten Wand abgestürzt. Sein plötzliches Ableben hat viele tief betroffen und erschüttert. Du hast viele Spuren hinterlassen, du besuchtest die halbe Welt und fotografiertest das Schöne. Der liebe Gott nahm dich viel zu früh and eine rechte Seite. Du fehlst uns allen.
Das Abendgebet für den lieben Robert findet am Freitag, 17. Mai 2019 um 19 Uhr in der Aufbahrungshalle Hermagor statt.
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal.