Sonntag, dem 21. August 2022 am Dorfplatz in Würmlach

Sängerrunde Würmlach lädt zum Jubiläumsfrühschoppen 100 + 1 Jahre

Würmlach -

Unser Frühschoppen beginnt um 09:00 Uhr mit der heiligen Messe in der Pfarrkirche Würmlach. Anschließend werden wir gemeinsam mit unseren Gastchören, sowohl als Gesamtchor als auch einzeln, die Liedvorträge gestalten. Um 12:00 Uhr beginnt der offizielle gemeinsame Festakt mit allen Teilnehmern, welcher dann in einen gemütlichen Frühschoppen samt offenem Singen übergeht.


Kleine Reise in die Vergangenheit 

Während der Veranstaltung werden wir auch eine „kleine Reise in die Vergangenheit“ unternehmen und über die Anfänge der Sängerrunde Würmlach, damals noch als Männerchor, erzählen. Auch die eine oder andere Überraschung erwartet unsere Festgäste!

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Veranstaltung besuchen und sich an den wundervollen Klängen des Kärntnerliedes mit uns gemeinsam erfreuen!