“Dir und deinen Ho-Ho-Homies”: Kaiser-Video wird zum Insta-Hit

Kärnten -

Am Freitag ist auf der Instagram-Seite von klagenfurt_elite ein Video zu sehen gewesen, auf dem Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) im Jugendslang versucht, frohe Weihnachten zu wünschen.

"Dir und deinen Ho-Ho-Homies": Kaiser-Video wird zum Insta-Hit

Der Insta-Account von klagenfurt_elite hat heute ein Video geteilt, auf dem Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) einen Weihnachtsgruß ausspricht. Allerdings nicht nur irgendwie, sondern im Jugendslang. Er beginnt mit “Diggah” und wünscht dann all “dir und deinen Ho-Ho-Homies” frohe Weihnachten. Direkt unter dem Video wird gefragt, ob dieses Video wirklich echt ist und ein Account des Landeshauptmannes antwortet, allerdings ebenfalls im Jugendslang. Um die Echtheit des Videos zu untermauern, hat Kaiser dieses auch auf seinem TikTok-Kanal veröffentlicht.