Test- & Cupspiel in Hermagor

Hermagor -
Diese Woche finden gleich zwei Spiele in Hermagor statt. Heute, am Dienstag, den 16. Juli 2019 um 19 Uhr in der Gemeindesportanlage Heremagor ein Testspiel gegen den SV Maria Gail statt. Am Samstag, den 20. Juli findet die 1. Runde des KFV Cup in der Gemeindesportanlage Hermagor statt, hier spielen die Jungs vom FC Hermagor gegen den SV Lind. Anpfiff ist 18 Uhr.

Die Jungs aus aus der Wulfeniastadt treffen am Dienstag um 19 Uhr auf ihren Ex Coach Neven Ilic, der sich dem SV Maria/Gail angeschlossen hat. Wer noch ein letztes Mal bevor es richtig los geht auf die Füße der neu formierten FCH Mannschaft auf die Füße schauen will, ist recht herzlich eingeladen – Eintritt Frei! Am Samstag findet dann schon das 1. offizielle Spiel statt. Die Hermagorer empfangen in der 1. Runde des KFV CUP den SV Lind, der Absteiger aus der Kärntnerliga.

Saisonkarten sichern

Wer noch keine Saisonkarte hat, kann diese bei den nächsten 2 Heimspielen an der Kassa erwerben, denn am 27. Juli findet schon das 1. Meisterschaftsspiel gegen die WSG Radenthein statt.    

Infos rund um die Mannschaft

  Neuzugänge: Florian Oberrisser – (Trainer/ SV Sachsenburg), Daniel Gatternig – (SV Sachsenburg), Florian Steinwender (SG Gitschtal), Anton Ereiz (SG Gitschtal), Martin Tschernuth (FC Faakersee), Raphael Nageler (SK Austria Klagenfurt).