Vereinsmeisterschaften Zweigverein Tennis BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg -

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim Sportzentrum Bad Bleiberg die alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt.


Nach spannenden und interessanten Vorrundenspielen kam es letztendlich am Sonntag, den 16.08.20 zum großen sportlichen „Showdown“ durch die Finalspiele in den jeweils ausgetragenen Bewerben.


Ehrentafel Siegerin und Sieger:


Damen → Alexandra Lausegger (6:4 / 6:2 vs. Silke Steinacher)
Herren A → Marcel Maier (7:5 / 2:6 / 6:4 vs. Joachim Lausegger)
Herren B → Hannes Striess (6:2 / 6:0 vs. Markus Maier)
Herren Doppel → Helmut Götzinger und Joachim Lausegger (6:2 / 6:2 vs. Michael Mosser und Niklas Riepl)


Recht herzliche Gratulation natürlich allen Preisträgern sowie auch großer Dank von meiner Seite aus dem Vorstand unter der Leitung von Obmann „Mike“ Cerro und Kassier Norbert Michenthaler, die „federführend“ für die Organisation und professionelle Abhaltung dieses Turniers verantwortlich zeichneten, welches wie immer einen sehr wertvollen Beitrag für das Sport- und Gesellschaftsleben in unserem Hochtal dargestellt hat.

Nächstes Tiebreak Mixed Doppelturnier

Am Sonntag, 06.09.20 wird noch ein ganztägiges Tiebreak Mixed Doppelturnier die Anlage ordentlich beleben, wofür sich bis dato schon einige Paare angemeldet haben!