Creos: Wenn aus krassgrün krass Gold wird!

Krassgrün glänzt ab sofort in GOLD

Villach -

Am 23. Oktober war es nach 3 Jahren Pause wieder so weit: Unter dem Motto „Everybody is a Winner, Baby!“ wurde der Kärntner Werbepreis CREOS an die besten und kreativsten Agenturen des Landes verliehen. Auch die Villacher Werbeagentur Krassgrün.at war unter den nominierten und durfte sogar einen goldenen CREOS in der Kategorie „Social & Digital Media“ mit Nachhause nehmen.

Creos 2021 - Krassgrün

„Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Preis. Es zeigt uns, dass wir mit unseren kreativen und ausgefallenen Ideen immer richtig liegen.“ strahlt Carina Koller, Social Media Managerin bei Krassgrün.at.

Beim diesjährigen CREOS, welcher alle 2 Jahre von der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation verliehen wird, wurde mit 245 eingereichten Arbeiten von insgesamt 67 Werbeagenturen und Grafikbüros ein neuer Rekord aufgestellt. „Umso mehr freut es uns, dass wir uns unter so vielen Einreichungen durchsetzen konnten!“ so Krassgrün.at Inhaber David Pirker. Die Villacher Werbeagentur war gleich zweimal nominiert und wurde nach einem silbernen CREOS im Jahr 2018 nun mit einem goldenen CREOS ausgezeichnet.

Besonders angetan war die Fachjury von den frechen Headlines, der coolen grafischen Aufbereitung sowie den gelungenen Texten und Bilder, die die kreativen Köpfe von Krassgrün.at für die Imagekampagne „Roxstars“ im Auftrag des ROX Health & Fitnessclub Villach entwickelt und umgesetzt haben.

Creos 2021 - Krassgrün - Rox

Voller Stolz und Freude wurde der Sieg beim anschließenden „Gala-Dinner for Winner“ gefeiert. Zurück im Büro ist die Party nicht vorbei: „Wir feiern weiter, denn es wäre ja langweilig, auf unseren Erfolgen sitzen zu bleiben! Lieber tüfteln wir schon wieder an den nächsten Projekten und lassen unserer Kreativität freien Lauf, um unsere Kunden zu begeistern.“ meint Anna Nocnik, Grafikdesignerin in der krassgrünen Ideenfabrik. Seit 2013 ist die Werbeagentur am Nikolaiplatz für ihre Kunden immer einen Schritt voraus. Mutig und leidenschaftlich, innovativ und kreativ – so präsentiert sich das junge Team von David Pirker und das sieht man auch in ihrer krassgrünen Werbung.

Werbeagentur Krassgrün.at
Nikolaiplatz 2
9500 Villach
06645358401
office@krassgruen.at
https://krassgruen.at