Beim Einbiegen: PKW-Kollision auf der B111

Feistritz - Heute, am. 22. Februar, kam es zu einer PKW-Kollision auf der B111 Gailtal Straße in der Gemeinde Feistritz. Ein 21-Jähriger Slowene übersah beim Einbiegen einen 45-jährigen PKW-Lenker aus Hermagor.

Auf der Gailtal Straße kam es heute, 22. Februar, zu einer seitlichen PKW-Kollision. (Symbolfoto)

Heute, am 22. Februar 2019, gegen 13.20 Uhr, bog ein 21-jähriger slowenischer Staatsbürger mit seinem PKW von der Feistritzer Straße nach links auf die Gailtal Straße ein und übersah dabei einen 45-jährigen PKW Lenker aus dem Bezirk Hermagor.

45-Jähriger erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

Infolge der seitlichen Kollision wurde der 45-Jährige Mann unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert. Der 21-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. An beiden PKW entstand Totalschaden.