44-Jährige bei Ski Kollision schwer verletzt

Nassfeld - Heute, am 22. Februar 2019, kam es im Schigebiet Nassfeld zu einer Kollision zwischen einer 17-jährigen polnischen Staatsbürgerin und einer 44-jährigen Frau aus der Steiermark.

Fatlum Kurtaj
Die 44-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem RH Airmed in das LKH Villach eingeliefert werden.

Gefährlicher Sturz

Heute, am 22. Februar 2019, gegen 10.15 Uhr, kam es im Schigebiet Nassfeld, auf der Trögl-Abfahrt (Piste Nr. 40) im Bereich der Liftstütze Nr. 8, zu einer Kollision zwischen einer 17-jährigen polnischen Staatsbürgerin und einer 44-jährigen Frau aus der Steiermark. Dabei kamen beide Schifahrerinnen zu Sturz. Die 44-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem RH Airmed in das LKH Villach eingeliefert werden. Die 17-Jährige blieb unverletzt.