Trauriger Todesfall:

Christian Jury durch einen tragischen Unfall im 52. Lebensjahr verstorben

Latschach/Hermagor -
Große Trauer in der Stadtgemeinde Hermagor- Pressegger See. Der überall bekannte und beliebte Christian Jury vlg. Wundritsch ist am Montag, dem 4. Juli 2022, durch einen tragischen Unfall, im 52. Lebensjahr mitten aus dem Leben gerissen worden. 


Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird vielen noch sehr lange in lieber Erinnerung bleiben. Am vergangenen Wochenende war er auch einer der Ersthelfer bei einem Nachbarn, der auf der Alm von einem Schwarm Erdwespen attackiert wurde und aufgrund einer allergischen Reaktion mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Müh’ und Arbeit war sein Leben, treu und fleißig seine Hand. Möge Gott ihm Ruhe geben, rasten hat er nie gelernt.

Die Verabschiedung von Christian Jury findet am Donnerstag, dem 7. Juli 2022,
um 10 Uhr beginnend mit der heiligen Seelenmesse und anschließender Aussegnung in der Pfarrkirche Mellweg statt. Urnenbeisetzung zu einem späteren Zeitpunkt im Familienkreis.
Der Verstorbene wird am Begräbnistag um 9 Uhr in die Pfarrkirche überstellt.
 
Abendgebet  am Mittwoch, dem 6. Juli 2022, um 19 Uhr in der Aufbahrungshalle Mellweg.
 
Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal!