Was Sie erwartet:
- Allgemeines Officemanagement
- Telefonbetreuung
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
- Organisation und Verwaltung von Büromaterial
- Beantwortung der eingehenden E-Mails
- Vorbereitung der Lohnverrechnung und grundlegende Buchhaltungstätigkeiten
- Betreuung der Homepage
- Marketing und Social-Media- Aktivitäten
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokaufmann/Bürokauffrau)
- Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und IT- Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Ein Mindestgehalt ab EUR XXX brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (Überzahlung bei Höherqualifikation und Berufserfahrung)
- Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektive
Ein Führerschein B sowie ein Auto zum Erreichen des Arbeitsortes ist für diese Position erforderlich.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.
Übersenden Sie uns bitte Ihre Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen, etc..) an office@marat-cc.at,
z.H. Herrn Christian Jenul, CEO.