Ein gutes Teamklima, verantwortungsvolle Aufgaben, gegenseitiges Vertrauen, Flexibilität und umfangreiche Benefits – das alles ermöglicht die Wiener Städtische als Arbeitgeberin.
Oberstes Ziel ist es, die individuellen Talente der Mitarbeiter:innen zu entdecken, ihre Stärken zu fördern und ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven zu bieten. Ein maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsprogramm hilft dabei, den Blickwinkel zu erweitern und den Wissens- und Best-Practice-Transfer zu fördern.
Derzeit wird das Team erweitert um ein:en
Versicherungsberater (m/w/d)
Aufgaben
- Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen
- kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit
- Verkauf von Versicherungsprodukten
- persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall
Anforderungen
- seriöses Auftreten
- gutes Einfühlungsvermögen
- hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Eigeninitiative und Erfolgswille
- Freude an Beratung und Verkauf
Angebot
- ein fixes Angestelltenverhältnis
- begleitende Ausbildung in allen Karrierephasen
- ein flexibler Job mit direktem Kontakt zu Kund:innen
- dynamische Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten, sowie diverse Sozialleistungen
Bewerbung:
Bewerbungen einfach am Jobportal hochladen, fragen beantwortet Herr Unterberger unter der Tel. 050 350 – 60467