Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
TEILZEIT und VOLLZEIT möglich
Ihre Aufgaben
- Annahme, Anmeldung und Abwicklung von Kundenanlagen zwischen Netzbetreiber, Kunde und der AAE
- Rechnungen erstellen, prüfen und buchen
- Datenpflege mit der Firmeninternen Software
- Betreuung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat
Ausbildung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW oder Lehre Bürokaufmann/ Bürokauffrau)
Ihr Profil
- ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- serviceorientiertes Arbeiten
- hohe Affinität zu Zahlen
- gute Rechtschreibkenntnisse
- Lernbereitschaft
- Teamgeist
Pluspunkt – von Vorteil
- Grundverständnis im Bereich Stromerzeugung (Wind-, Wasser-, Sonnenkraft) und Energieverbrauch
- Ökologisches, nachhaltiges Denken
- technisches Interesse
Ihre Vorteile
- Wir bieten Ihnen einen interessanten und selbstverantwortlichen Aufgabenbereich in einem innovativen, wachsenden Geschäftsfeld.
- Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, das der innovativsten Ökostromerzeuger und Lieferanten in ganz Österreich ist
- eigenständiger Arbeitsbereich
- wertschätzende Firmenkultur mit kurzen Kommunikationswegen
- Familienfreundliche Firmenkultur
- Geregelte Arbeitszeiten
Gerechnet auf Vollzeit 2.400 € brutto pro Monat.
Überzahlung möglich, abhängig von der Berufserfahrung und Ausbildung.
Sofortiger Eintritt möglich!
Bewerbung
“Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!”
Bewerbungen bitte samt Anschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnissen z. Hd. Ruth Klauss-Strasser | ru.klauss@aae.at | Bewerbungsfrist bis 25.02.2023
Das Unternehmen
Seit 135 Jahren ist der Ökostrompionier AAE Naturstrom Vorreiter in Sachen Naturenergie und setzt darauf, mit der Herstellung und dem Verkauf von Ökostrom den österreichischen Strommix zugunsten der regenerativen Energieträger zu verändern.