Jobbörse

marat-Jobangebot: Assistent/in der Geschäftsführung

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Hermagor -

Sie sind ein Organisationstalent und möchten mit Ihrer professionellen und gewinnenden Persönlichkeit künftig die Geschäftsführung kompetent unterstützen? Dann sind Sie bei marat genau richtig!


Gesucht ist eine/n Assistent/in der Geschäftsführung im Ausmaß von 5 bis 10h/ Woche zum ehestmöglichen Eintritt.

Was Sie erwartet:

  • Allgemeines Officemanagement
  • Telefonbetreuung
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterial
  • Beantwortung der eingehenden E-Mails
  • Vorbereitung der Lohnverrechnung und grundlegende Buchhaltungstätigkeiten
  • Betreuung der Homepage
  • Marketing und Social-Media- Aktivitäten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokaufmann/Bürokauffrau)
  • Leidenschaft fürs telefonische Verhandlungsgeschick – freundliche Stimme
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und IT- Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Das Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten – Freie Zeiteinteilung
  • Ein Mindestgehalt ab EUR 1.489,24 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (Überzahlung bei Höherqualifikation und Berufserfahrung)
  • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive

Bewerbung

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung folgt vielleicht ein persönliches Kennenlernen.

  • Übersenden Sie bitte Ihre Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen, etc..) an office@marat-cc.at, z.H. Herrn Christian Jenul, CEO.

marat Raum – Funktion – Perfektion
marat Raum – Funktion – Perfektion
9620 Hermagor
+43 650 7539303
office@marat-cc.at
https://marat-cc.at/