14. Rattendorfer Almfest

Rattendorf - Nach getaner Arbeit wurde gefeiert! Denn am vergangenen Samstag fand, nach dem Abtrieb, das Rattendorfer Almfest statt.

Bereits zum 14. Male fand das, mittlerweile traditionelle Rattendorfer Almfest statt. (Wir berichteten)
.

Pfiat Gott ´ liabe Olm!

Ein wunderbarer Almsommer geht zu Ende. Neben der Zottachkopf-Messe und den Almkirchtag ist der Abtrieb mit anschließendem Festakt schon Tradition. Das Vieh ist Heil zuhause angekommen und Familie Ertl mit Team möchte sich bei allen Gästen und Helfer/innen recht herzlich für die tolle Saison bedanken.
.
Auch beim Almfest, welches am Samstag nach dem Abtrieb stattfand, herrschte beste Stimmung. Die Organisatoren freuen sich bereits aufs nächste Jahr.
Dorli und Georg Ertl mit ihrer fleißigen Mitarbeiterin und Almmeister Arno Wassertheurer