Buchpräsentation in der Klosterruine Arnoldstein

Arnoldstein -

Vzbgm. Ing. Reinhard Antolitsch und Hausherr der Klosterruine Prof. Bernhard Wolfsguber lauschten interessiert, als die in Arnoldstein lebende Transformationstrainerin und Autorin Devika Salcher gemeinsam mit ihrem Team ihr Buch „Ich liebe dich mich“ auf der Klosterruine Arnoldstein präsentierte. Bei der Buchpräsentation bekam das Publikum nicht nur Ausschnitte aus dem Werk zu hören.

vlnr.: Vzbgm. Ing. Reinhard Antolitsch, Buchautorin Devika Salcher und Prof. Bernhard Wolfsgruber

Devika of Light, so nennt sich die Autorin in ihrem Buch, begeisterte auch durch Tanzeinlagen. In einem Interview „plauderte sie aus dem Nähkästchen“ und gab so Einblicke in ihr Leben.

Zwischen Leben und Tod

Die auf Mauritius geborene Autorin litt selbst viele Jahre an einer Erkrankung, welche extrem starke Schmerzen verursachte und einige schwere Operationen notwendig machte. Dabei, so erzählte sie, fand sie sich zwei Mal in einem Zustand zwischen Leben und Tod wieder.

Diese Nahtoderlebnisse veränderten ihr Leben nachhaltig und motivierten sie, ihr Wissen und Können heute zum Wohle andere Menschen einzusetzen. Im Buch beschreibt sie Methoden, die für Jung und Alt leicht umsetzbar sind und untermauert diese mit ihren beruflichen Erfahrungen bzw. ihrer eigenen Lebens- und Leidensgeschichte.