Das Sommerfest der AVS mit Herz

St. Stefan - „Das Fest der Herzen, ein Fest mit Herz…“ Das Herz als Symbol spricht für sich.

Das Team der AVS St. Stefan im Gailtal
Herzlich war auch die Begrüßung von Pflegedienstleitung Gabriele Pichler beim Sommerfest vergangenen Freitag an die MitarbeiterInnen, AssistenzteilnehmerInnen, Angehörige, Gäste und Freude des Hauses. Unter ihnen fanden sich auch Vize-Bgm.in Margit Gallautz und Pfarrer Martin ein, die zentrale Heimleitung Michaela Ottowitz, die Tagesstättenleitungen von St. Stefan (Birgit Schäfer) und Hermagor (Birgit Hubmann-Flaschberger), sowie Betriebsrat Valid Hanuna uvm.
Ein Fest mit Herz

Das Motto spüren

Es wurde geplaudert, getanzt – aber vor allem die Einheit des Hauses, in der die BewohnerInnen leben, mit Herz erfahren – und das vom ersten Tag seit der Eröffnung im Jahre 2013.
Begrüßungsworte durch Gabriele Pichler
Vize-Bgm.in Margit Gallautz bedankt sich herzlich