ICH + DU = WIR im Kindergarten Triangel

Arnoldstein -

Der Pfarrkindergarten Triangel nahm am 08. September 2020 nach dem Umbau und den Sommerferien wieder den Betrieb auf. Zur Freude aller wurde die „Mondgruppe“ zeitgerecht fertiggestellt, sodass in den drei Gruppen nunmehr 67 Kinder im Alter von 2 – 6 Jahren betreut werden können

ICH + DU = WIR im Kindergarten Triangel

Das heurige Kindergartenthema lautet „ICH + DU = WIR“ und wird im Laufe des Jahres helfen, untereinander gute Beziehungen aufzubauen, um ein liebevolles und wertschätzendes Miteinander erleben zu können.

 

Leider können viele liebgewordene Feste heuer nicht wie bisher gewohnt stattfinden. Aber auch dafür wurden Alternativen gefunden. Das diesjährige Erntedankfest wurde von den Kindern aller drei Gruppen als Fest des Teilens und des Miteinanders gefeiert.